Arena Nutzungsbedingungen – Hygiene Konzept/Regeln

(Stand 08.07.2021)

Eine Nutzung kann nur nach vorheriger Absprache und unter Einhaltung der u.g. Hygieneregeln stattfinden! Absprache entweder persönlich, per Mail (info@highlander-bremen.de), Telefon (04216849279) oder auch via FB oder Instagram. Für die Nutzung (außerhalb von Turnieren mit Teilnahmegebühr) der Arena muss bei uns ein tagesaktueller 5€ Gutschein erworben werden.

  1. Beim Betreten muss jede Person zum Zwecke der Kontaktverfolgung den entsprechenden QR-Code im Eingangsbereich mit der Gast-Bremen App scannen und sich damit anmelden. Eine Alternative Form der Kontaktverfolgung ist nicht vorgesehen.

  2. Beim Betreten der Räumlichkeiten sind die Hände zu waschen und/oder zu desinfizieren. Nach dem Händewaschen dürfen zum Abtrocknen nur Papierhandtücher verwendet werden.

  3. Im Raum ist ein Mund-Nasen-Schutz (medizinische Maske oder FFP2) zu tragen.

  4. Im Raum ist ein Abstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten.

  5. Es ist für ausreichende Belüftung zu sorgen, d.h. die Dachluken müssen geöffnet und die Ventilatoren angestellt werden.

  6. Nahrungsmittel und Getränke dürfen je nur von einer Person konsumiert werden (kein Teilen).

  7. Es ist zu unterlassen, Spielmaterialien der Mitspieler, wie Würfel, Karten und Modelle, zu berühren.

  8. In den Spielpausen bitte am Tisch sitzen bleiben oder den Raum verlassen.

 

Wir behalten uns vor diese Regeln bei Bedarf oder natürlich auch im Rahmen behördlicher Verfügungen anzupassen.