Magic Einsteiger Event

Datum/Zeit
Date(s) - 14.08.2021
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Arena

Kategorien


Powered by Gameover für Langeweile
Teilnahmegebühr 15€

Ihr wolltet schon immer mal Magic the Gathering spielen oder seit neugierig es auszuprobieren? Dies ist die Gelegenheit. Die Grundregeln sind eigentlich ganz einfach und unser TO Tobias wird sie geduldig und verständlich Step by Step erklären.
Und dann wird auch direkt ein paar Runden gespielt um das neue Wissen in die Tat umzusetzen.

Für die 15 Euro bekommt zwei JumpStart Packs, die zusammen ein lustiges Ready-To-Play Deck ergeben, und einen Booster der neusten Magic Edition um eure Sammlung zu Starten.

Wenn ihr habt, bringt ein paar Hüllen und einen Lebenspunktezähler mit. Wenn nicht, leiht euch was von einem Freund, ansonsten hat der Highlander genug Vorrat davon 😉

Und da es powered by Gameover für Langeweile ist, sollte jemand mal Magic ausprobieren möchten der sich sowas eigentlich nicht leisten kann und laut Staat förderfähig sein – sprich in irgendwelcher Art und Weise soziale Leistungen erhält oder gesundheitlich eingeschränkt ist – übernimmt Gameover für Langeweile die Kosten für die Veranstaltung für die Person/en. Wir brauchen dafür nur eine Kopie vom Nachweis davon.

Also get your Spells ready um ein Planeswalker zu werden und meldet euch beim Highlander Bremen für das Event an.