Anfängerin sucht An...
 
Notifications

Anfängerin sucht Anschluss  

  RSS
Sisa Dor
Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben da draußen,

 

ich wohne in Bremen Farge und studiere an der Uni (bzw. momentan eher von zu Hause aus 😒) Geowissenschaften und suche auf diesem Weg Leute, die entweder jemanden für ihre bestehende Gruppe suchen oder Leute, die vielleicht wie ich, etwas abgeschiedener wohnen und Lust haben eine neue Gruppe zu gründen. 

 

Ich bin offen und möchte mich gar nicht in eine Richtung orientieren. 

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet 😊

 

Liebe Grüße,

Vicky 

Zitat
Veröffentlicht : 15/10/2020 8:43 am
Maulwurf
Neues Mitglied

Hey, momentan bin ich auch am überlegen, noch eine Gruppe zu starten, gerne als Spieler und eventuell als DM. (dann aber eher eines der Module, da ich schon eine homebrew Kampagne habe und 2 zeitlich nicht schaffe) Allerdings würde ich aktuell eher online starten und hoffen, dass sich die Corona Lage bessert und man sich dann treffen kann. Ich arbeite mit Behinderten und kann daher kein Risiko eingehen. Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2020 9:48 am
Kosy
 Kosy
Neues Mitglied

Hey, ich bin auch auf der suche nach einer Gruppe. Suchst du immernoch? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2020 10:05 am
Nardam
Mitglied Rang 1

Sollten Anfänger noch Anschluss suchen, meldet euch gerne bei mir in Discord.

 

Nardam#2509

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2021 4:50 pm