Gruppeneinstieg/Neu...
 
Notifications

Gruppeneinstieg/Neue Gruppe  

  RSS
Kosy
 Kosy
Neues Mitglied

Moin,

ich und ein Freund von mir sind auf der Suche nach einer aktiven Gruppe oder möchten eine neue Gruppe gründen.

 

Ich bin offen was die Systeme angeht. Hauptsächlich ist mir das spielen der Rolle am wichtigsten.

Ich habe bereits DnD 3.5;5e, Pathfinder, Shadowrun, Dead Lands, Splittermond und einige andere Systeme gespielt.

Ich möchte gerne mindestens alle 2 wochen spielen, mit Außnahmen natürlich.

 

Schreibt gerne falls ihr interessiert seid.

Zitat
Veröffentlicht : 15/03/2020 3:02 pm
Nils gefällt das
Nils
 Nils
Neues Mitglied

Hallo Kosy,

 

wir planen gerade zu dritt eine Gruppe Rolemaster 2 wobei noch nicht klar ist, ob wir das Geschehen in MERS umwandeln.

Die Teilnehmer haben alle etwas Pen&Paper-Erfahrung aus jeweils unterschiedlichen Systemen und sind ein recht gechilllter Haufen 🙂

 

Bei Interesse einfach melden...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2020 9:35 am